Guten Tag, mein Name ist Alexander Zemann - ich bin ein unabhängig, selbstständiger und zugelassener Immobilien- und Versicherungsmakler im schönen Weinheim an der Bergstraße. 



Durch die Zusammenarbeit mit über 100 Gesellschaften und den verschiedensten Produkten es mir möglich, bundesweit und darüber hinaus, optimale Lösungen und Vorteile für meine Klienten auszuarbeiten. Die Produkte beziehe ich von verschiedenen "Maklerplattformen" oder durch Einzelanbindungen an regionale und überregionale Banken, Kapitalanlage- oder Versicherungsgesellschaften.Es besteht ein ständiger und unabhängiger Zugriff auf die jeweils besten 3-4 Marktführer je Produktsparte und kann meinen Klienten eine „maßgeschneiderte“ Lösung oder ein gesamtes Konzept mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis erstellen und durch eine flexible Vertragsgestaltung langfristig betreuen.
Betreut und beraten werden meine Kunden seit über 21 Jahren im Vermögensaufbau, in der Vermögenssicherung, der Finanzierung, dem Inflationsschutz, der Altersvorsorge und der Absicherung biometrischer Risiken und Sachwerten.

Nach dem Erstgespräch ziehen ich mich zurück, um den Markt auf die Angaben meines Auftraggebers hin zu überprüfen. In unserem Zweitgespräch erhalten Sie eine transparente Ergebnisprotokollierung der Marktanalyse. In einer Tabelle werden die Ergebnisse übersichtlich zusammengestellt und übergeben. Darin enthalten sind alle vertragsrelevanten Unterlagen wie z.B. die Angebotserstellung im Detail und alle VVG relevanten Dokumente, um die Angebote in Ruhe prüfen zu können.

 

Finanz- und Wirtschaftsberatung
Alexander Zemann

Am Weiheracker 10
69469 Weinheim

Telefon: +49 (0) 62 01 469 38 75
Telefax: +49 (0) 62 01 469 38 76
E-Mail: finanz@a-zemann.de

Zum Seitenanfang